logotype

Arsen und Spitzenhäubchen

Am 19. Jänner 2018 starten wir unsere Theater Saison mit der Premiere von "Arsen und Spitzenhäubchen" im Pfarrheim St. Oswald

Kartenreservierung unter Online Buchen oder

telefonisch unter 0664/7815150 (Do/Fr 18:00 - 20:00)

image1 image2 image3

2018 - Arsen und Spitzenhäubchen

 

 

 

Alles scheint perfekt zu laufen im Leben des Theaterkritikers Martin Bauer. Er ist mit der reizenden Elena verlobt, beide wollen heiraten, und auch seine beiden alten Tanten Fanni und Martha sind ihm zwei angenehme Menschen. Als er jedoch kurz vor den Flitterwochen bei den Tanten vorbeischaut, muss er eine schreckliche Entdeckung machen:

2017 - Macke, Macke

 
Wenn sich sechs Patienten im Wartezimmer eines Psychologen die Zeit vertreiben müssen, weil der Arzt aufgehalten wurde,entsteht ein Szenario das den Titel "Macke Macke" allemal verdient.

2017 - Floh im Ohr

 

 

 

Frau Rainhilde Schandenbiss stellt ihren Mann auf die Probe. Nachdem dieser seine ehelichen Aktivitäten schlagartig eingestellt hat, hegt sie einen gewissen Verdacht. Außerdem liebäugelt sie selbst schon länger mit einem Seitensprung: zu wohlgeordnet, zu krisen- und sorgenfrei ist das Leben, das sie führen.